WIR GEBEN MARKEN CHARAKTER

Wir geben den Produkten unserer Kunden den perfekten Auftritt, um sie als Marke einzigartig am Markt zu profilieren. Dies gelingt uns durch individuelles Corporate Design oder durch ansprechendes Packaging. Und durch exzellent gestaltete Printprodukte wie Broschüren, Mailings, Kataloge oder exklusive Schaufensterpräsentationen. Und das immer in Maßanfertigung – bei großen Marken wie bei kleinen Manufakturen.
Unser Claim „Luxurising Brands“ beschreibt, worum es uns geht: die Strahlkraft von Unternehmen zu erhöhen. Wir verleihen außergewöhnlichen Produkten noch mehr Markengröße, machen sie zu „Lieblingsmarken“ (Love Brands) der Konsumenten.

Dior Corporate Print

DIOR gilt zu Recht als die französische Luxusmarke schlechthin. Für den Schweizer Markt des Traditionshauses dürfen wir in den Bereichen „Parfum und Makeup“ seit vielen Jahren unterschiedlichste Verkaufs- und Promotionsunterlagen gestalten. Neben der Kreation von Anzeigen und Editorials produzieren wir für DIOR zusätzlich Endkunden-Mailings sowie das exklusive Weihnachtsmagazin in mehreren Sprachen.