WIR GEBEN MARKEN CHARAKTER

Wir geben den Produkten unserer Kunden den perfekten Auftritt, um sie als Marke einzigartig am Markt zu profilieren. Dies gelingt uns durch individuelles Corporate Design oder durch ansprechendes Packaging. Und durch exzellent gestaltete Printprodukte wie Broschüren, Mailings, Kataloge oder exklusive Schaufensterpräsentationen. Und das immer in Maßanfertigung – bei großen Marken wie bei kleinen Manufakturen.
Unser Claim „Luxurising Brands“ beschreibt, worum es uns geht: die Strahlkraft von Unternehmen zu erhöhen. Wir verleihen außergewöhnlichen Produkten noch mehr Markengröße, machen sie zu „Lieblingsmarken“ (Love Brands) der Konsumenten.

Hennessy Corporate Print

Hennessy, die größte Cognacmarke der Welt, destilliert und lagert bereits seit 1765 Cognacs der Spitzenqualität. Die Familie Hennessy arbeitet seit sieben Generationen mit der Familie Fillioux als bewährte Kellermeister zusammen. In diesem Unternehmen wurde also stets langfristig gedacht und so ermöglicht, über Jahrhunderte die weltweit einzigartigsten Vorräte an Eaux-de-Vie sowie einen unermesslichen Schatz an Erfahrungen aufzubauen. Wir von Clormann Design schätzen uns glücklich, seit vielen Jahren für diese Traditionsmarke exklusive Mailings, Verkaufsdisplays oder VIP-Einladungen für den deutschen Markt erstellen zu dürfen.