WIR GEBEN MARKEN CHARAKTER

Wir geben den Produkten unserer Kunden den perfekten Auftritt, um sie als Marke einzigartig am Markt zu profilieren. Dies gelingt uns durch individuelles Corporate Design oder durch ansprechendes Packaging. Und durch exzellent gestaltete Printprodukte wie Broschüren, Mailings, Kataloge oder exklusive Schaufensterpräsentationen. Und das immer in Maßanfertigung – bei großen Marken wie bei kleinen Manufakturen.
Unser Claim „Luxurising Brands“ beschreibt, worum es uns geht: die Strahlkraft von Unternehmen zu erhöhen. Wir verleihen außergewöhnlichen Produkten noch mehr Markengröße, machen sie zu „Lieblingsmarken“ (Love Brands) der Konsumenten.

Veuve Clicquot Corporate Print

Veuve Clicquot Kitzbühel 2014 1
Veuve Clicquot Kitzbühel 2014 3
Veuve Clicquot Kitzbühel 2014 4

Das Champagnerhaus Veuve Clicquot Ponsardin wurde vor mehr als 230 Jahren gegründet. Im Alter von nur 27 Jahren übernahm die Witwe Nicole Clicquot Ponsardin die Geschäftsführung. Ihre Maxime „Nur eine Qualität – die allerbeste“ prägt bis heute die Markenstärke des Luxusprodukts. Für den deutschen Markt von Veuve Clicquot gestaltet und produziert Clormann Design seit vielen Jahren unterschiedlichste Printprodukte. Die Bandbreite reicht von exklusiven Mailings, Eventdrucksachen, Broschüren bis zu 360 Grad-Konzepten anlässlich der Einführung neuer Champagnerkreationen im deutschen Markt.