WIR INSZENIEREN MARKENABENTEUER

Wir geben den Produkten unserer Kunden den perfekten Auftritt, um sie als Marke einzigartig am Markt zu profilieren. Dies gelingt uns durch individuelles Corporate Design oder durch ansprechendes Packaging. Und durch exzellent gestaltete Printprodukte wie Broschüren, Mailings, Kataloge oder exklusive Schaufensterpräsentationen. Und das immer in Maßanfertigung – bei großen Marken wie bei kleinen Manufakturen.
Unser Claim „Luxurising Brands“ beschreibt, worum es uns geht: die Strahlkraft von Unternehmen zu erhöhen. Wir verleihen außergewöhnlichen Produkten noch mehr Markengröße, machen sie zu „Lieblingsmarken“ (Love Brands) der Konsumenten.

Avantgarden Jahreskalender

Ein Meer der Blumigkeit, wie es opulenter kaum sein kann. So präsentiert sich der exklusive Jahreskalender „Avantgarden" aus der Feder von Clormann Design. Blatt für Blatt erblüht eine glamouröse Kollektion. Sie wirft Blumenformen und Blütenfarben auf die Bühne und beansprucht den zentralen Laufsteg. Gedruckt auf sechs verschiedenen Papiersorten von Fedrigoni, mit eingenähten Kalendarien und perforierten Blättern zum Abreißen. Befestigt auf einer hochwertigen Präsentationspappe mit silbernen Buchschrauben, aufgehängt an einem Kleiderbügel.