WIR INSZENIEREN MARKENABENTEUER

Wir geben den Produkten unserer Kunden den perfekten Auftritt, um sie als Marke einzigartig am Markt zu profilieren. Dies gelingt uns durch individuelles Corporate Design oder durch ansprechendes Packaging. Und durch exzellent gestaltete Printprodukte wie Broschüren, Mailings, Kataloge oder exklusive Schaufensterpräsentationen. Und das immer in Maßanfertigung – bei großen Marken wie bei kleinen Manufakturen.
Unser Claim „Luxurising Brands“ beschreibt, worum es uns geht: die Strahlkraft von Unternehmen zu erhöhen. Wir verleihen außergewöhnlichen Produkten noch mehr Markengröße, machen sie zu „Lieblingsmarken“ (Love Brands) der Konsumenten.

Flea Four Seasons

Der Künstler Florian Pospichal (DJ Flea) interpretierte die vier Jahreszeiten mit elektronischer Musik. Speziell für diese Komposition bat er uns um die Gestaltung eines Plattencovers. Clormann Design inszenierte die Plattenhülle als Kalender: Der Name „366/365 – Four Seasons“ greift die vier Jahreszeiten auf. Immer neu und stets überraschend, repräsentieren je drei Blütenblättern eine neue Jahreszeit. Beim letzten Monat im Winter 2013 wird schließlich das Label der Vinylplatte sichtbar.