WIR INSZENIEREN MARKENABENTEUER

Wir geben den Produkten unserer Kunden den perfekten Auftritt, um sie als Marke einzigartig am Markt zu profilieren. Dies gelingt uns durch individuelles Corporate Design oder durch ansprechendes Packaging. Und durch exzellent gestaltete Printprodukte wie Broschüren, Mailings, Kataloge oder exklusive Schaufensterpräsentationen. Und das immer in Maßanfertigung – bei großen Marken wie bei kleinen Manufakturen.
Unser Claim „Luxurising Brands“ beschreibt, worum es uns geht: die Strahlkraft von Unternehmen zu erhöhen. Wir verleihen außergewöhnlichen Produkten noch mehr Markengröße, machen sie zu „Lieblingsmarken“ (Love Brands) der Konsumenten.

Schatzkarte Geschenkkarte

Unter dem Label „Die Schatzkarte – Wertvolles schenken“ vertreibt diese Online-Boutique hochwertige Grußkarten mit echten Goldbarren zu jedem Anlass. Clormann Design wurde beauftragt, die Grußkarte zu gestalten und zu produzieren. Diese zeigen die Konturen und Koordinaten verschiedener bayerischer Seen. Je tiefer der See, desto blauer die Farbe des Papiers. Da die Heimat der Schatzkarte das Tegernseer Tal ist, wurden die Karten passenderweise mit GMUND-Papier gefertigt. Sie bieten so einen stilvollen Rahmen, um Gold mit einigen persönlichen Zeilen zu verschenken.