WIR GEBEN MARKEN EIN GESICHT

Wir geben den Produkten unserer Kunden den perfekten Auftritt, um sie als Marke einzigartig am Markt zu profilieren. Dies gelingt uns durch individuelles Corporate Design oder durch ansprechendes Packaging. Und durch exzellent gestaltete Printprodukte wie Broschüren, Mailings, Kataloge oder exklusive Schaufensterpräsentationen. Und das immer in Maßanfertigung – bei großen Marken wie bei kleinen Manufakturen.
Unser Claim „Luxurising Brands“ beschreibt, worum es uns geht: die Strahlkraft von Unternehmen zu erhöhen. Wir verleihen außergewöhnlichen Produkten noch mehr Markengröße, machen sie zu „Lieblingsmarken“ (Love Brands) der Konsumenten.

Eberl Print Packaging Design

Wer sich auf Dinge besinnt, die wirklich glücklich machen, der wird auf das stoßen, was früher schon von großer Bedeutung war: Handgemacht mit Sachverstand. Einfach aber durchdacht. Bewährte und natürliche Materialien aus der Heimat. Langlebig und lange schön. Und damit nachhaltig und verantwortungsvoll. Clormann Design hat für Eberl Print diese einzigartige Seifenbox kreiert und gestaltet. Mit diesem Packaging beweißt Eberl Print einmal mehr, dass es möglich ist modernste Technik mit den Werten eines traditionsbewussten Familienunternehmens zu verbinden.