WIR GEBEN MARKEN EIN GESICHT

Wir geben den Produkten unserer Kunden den perfekten Auftritt, um sie als Marke einzigartig am Markt zu profilieren. Dies gelingt uns durch individuelles Corporate Design oder durch ansprechendes Packaging. Und durch exzellent gestaltete Printprodukte wie Broschüren, Mailings, Kataloge oder exklusive Schaufensterpräsentationen. Und das immer in Maßanfertigung – bei großen Marken wie bei kleinen Manufakturen.
Unser Claim „Luxurising Brands“ beschreibt, worum es uns geht: die Strahlkraft von Unternehmen zu erhöhen. Wir verleihen außergewöhnlichen Produkten noch mehr Markengröße, machen sie zu „Lieblingsmarken“ (Love Brands) der Konsumenten.

Gewürz Kalender Packaging Design

Adventskalender 4
Adventskalender 2
Adventskalender 1
Adventskalender 5
Adventskalender 6
Adventskalender 3

Frei nach dem Motto „Kein Genuss ist vorübergehend, der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend“ vereint dieser Adventskalender viele Ansprüche in einem Produkt. Das reduzierte Design mit Heißfolienprägung auf italienischem Feinstpapier überrascht mit 24 raffinierten Gewürzen – jeden Tag aufs Neue – vom ersten bis zum 24. Dezember. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Glas mit erlesenen Kräuter- und Gewürzmischungen. Jedem einzelnen Gewürz liegt ein Rezeptvorschlag bei. Die Gewürze inklusive Rezepte können über die Adventszeit hinaus in eingesetzt werden.