WIR GEBEN MARKEN EIN GESICHT

Wir geben den Produkten unserer Kunden den perfekten Auftritt, um sie als Marke einzigartig am Markt zu profilieren. Dies gelingt uns durch individuelles Corporate Design oder durch ansprechendes Packaging. Und durch exzellent gestaltete Printprodukte wie Broschüren, Mailings, Kataloge oder exklusive Schaufensterpräsentationen. Und das immer in Maßanfertigung – bei großen Marken wie bei kleinen Manufakturen.
Unser Claim „Luxurising Brands“ beschreibt, worum es uns geht: die Strahlkraft von Unternehmen zu erhöhen. Wir verleihen außergewöhnlichen Produkten noch mehr Markengröße, machen sie zu „Lieblingsmarken“ (Love Brands) der Konsumenten.

Siemer Verpackung Packaging Design

Das Verpackungsunternehmen „Siemer Verpackung“ produziert Premiumverpackungen, raffinierte Mailings und Displays und arbeitet dank schonender Produktionsmethoden höchst umweltschonend. Clormann Design gestaltete für das Unternehmen einen einzigartigen Adventskalender mit 24 liebevoll gestalteten Stülpdeckel-Kästchen. Die Reihenfolge der Zahlen wird dabei nach Lust und Laune variiert. Der Kalender kann sowohl aufgehängt als auch mittels Klappfuß aufgestellt werden.